Donnerstag, 5. Januar 2012

Imperia, Swiss Sailing Team - Day 3

Nach dem Frühstück wurden wir von Marco ausführlich über das Doping und seine Konsequenzen informiert, wo wir die Liste finden können, wie eine Kontrolle funktioniert usw.
Danach gings aber schon vor dem Mitag aufs Wasser. Es war wieder ein sehr anstrengendes Training, denn es hatte Wellen, die bis zu 2m hoch waren. Auf der Welle musste Zoë immer ins Trapez und im Wellentall in die Mitte. Nicht gerade einfach so anständig zu fahren. Zum Glück kam später noch mehr Wind auf, so dass es bedeutend einfacher wurde. Am Schluss hatten wir Wind mit der Stärke bis etwa 15kn und die grossen Wellen kamen natürlich wieder aus der entgegengesetzten Richtung.
Am Abend waren wir daran mit Kochen. Wir machten Tortellini mit einem Tomaten-Mozarella-Salat und zum Dessert Schokoladenmousse. Es schmeckte jedem und dass war gut so, nachdem alle satt waren hatten wir eine lange Diskussion über die verschiedenen Sprachen, welche wir sprechen und welche jetzt die einfachste ist, aber zu einem Resultat kamen wir nicht...


Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen